• White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

* Pflichtfeld

SAG' HALLO

© 2019 by piggelli / Elinor Wendler

WIE ALLES BEGANN...

2012 sagte mein Mann zu mir "Mensch, such dir doch mal ein Hobby, wo du dich ausleben kannst...". Fotografie begleitete mich schon seit meiner Jugend und Handwerklichkeit hatte ich mir Dank ettlicher Bastel-AGs im Laufe meiner Schulzeit antrainiert. So kaufte ich mir nun meine erste eigene Nähmaschine, eine Pfaff Hobby1132, und legte los. Ich startete klassisch mit Kissen, Vorhängen und kleineren Näharbeiten, bis ich 2013 schwanger wurde und das Nähen von Kinderkleidung für mich entdeckte. Mit der Zeit wurde ich sicherer im Umgang mit der flinken Nadel und kam durch Vitamin B in mein erstes Probenähen bei Mamahoch2. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen. Ich konnte Fotografie mit dem Nähen verbinden und habe gleichzeitig noch Gutes getan - was will man mehr?

 

In meiner Galerie seht ihr einige meiner Herzstücke aus den Probenähen für Mamahoch2, Rabaukowitsch, Lotte&Ludwig, Lillemo, Lonejo und FrlFaden. Ich bin gespannt, was die Zeit noch mit sich bringen wird. Habt viel Freude beim Schmökern! :)